Neujahresgrüße aus dem Prestige


Liebe Gäste der Tanzschule Prestige,

wir möchten uns bei euch allen für eure Teilnahme an unserer Silvester Party 2022/2023 bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass es eine wirklich unvergessliche Nacht für uns alle war.

Besonders möchten wir auch die Showacts und das Team loben, die mit ihren atemberaubenden Performances den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Eure Leidenschaft fürs Tanzen und eure Freude an der Musik haben dazu beigetragen, dass die Party zu einem wahren Höhepunkt des Jahres wurde.

Wir hoffen, dass ihr alle wunderbare Erinnerungen an diesen Abend behalten werdet und freuen uns schon darauf, euch in der nächsten Saison wiederzusehen.

Noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme und eure Begeisterung. Wir wünschen euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße, Dina Gonska und Rabin Luley